Ich und meine Depression

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   19.08.14 08:16
    Lea ist meine beste Freu






bisschen mehr über mich

Ich gehe in einer Woche in die Neunte klasse. ich spiele klavier, wenn ich klavier spiele bin ich in meiner ganz eigenen Welt es ist wie eine Befreiung in dem Moment. in der schule spiele ich auch in der Schulband. das macht sehr viel Spaß ich freue mich jede Woche immer wieder auf freitag denn da ist immer die band probe. in der band habe ich auch mein freund kennen gelernt, er heißt malte und ist 2 Jahre älter als ich, mit ihm bin ich jetzt seid fast 8 Monaten zusammen; er unterstützt mich in jeder Situation, steht mir immer bei und gibt mir ganz viel kraft. Eine weitere Person die immer hinter mir steht die ich seid 8 Jahren kenne und ja einfach die beste ist ist meine Freundin Daria mit ihr gehe ich seid 8 Jahren in die selbe klasse. sie ist einfach klasse gibt mir auch sehr viel kraft. ich gehe noch gerne schwimmen und treffe mich in meiner freizeit überwiegend mit freunden. so viel auch zu mir ansonsten gibt es nix spanendes was ich euch über mich erzählen könnte.
14.8.14 23:28
 
Letzte Einträge: das bin ich, Wie fühlt man sich, mit einer Depression?, Wie fühlt man sich, mit einer Depression?, Wie ich ihr weiter vor gehe


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung